Sonntag, 8. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender | Tag 8 | Winterzauber-Nageldesign



Hallo ihr lieben,

heute zeigen wir euch alle ein Nageldesign zum Thema "Winterzauber".


Ich habe 3 Designs für euch vorbereitet.
Ihr könnt entscheiden, welches euer Favorit ist. Schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Das Gewinner-Design werde ich dann nocheinmal lackieren :)

Ich habe die Fotos jeweils mit verschiedenen Modus-Einstellungen aufgenommen :)


Winterzauber # 1






Ich habe als Base eine Mischung aus hellblau und weiß aufgetragen (der China Glaze ist ein Jelly-Lack, ganz sheer).
In Anlehnung an blauen Himmel und weißen Schnee auf der Erde.
Oben drüber kam der Glitzer-Flake-Topper von Essence und etwas "Schnee" aus einem Glitzerset (die Schnee-Flasche ist schüchtern und wollte nicht mit aufs Bild)



Winterzauber # 2




Auch hier wieder Himmel - blau und Schnee - Weiß.
Mit weißem Glitzer.
Dazu Sticker von Essence aus der CrystallICEd-LE von vor 1-2 Jahren.




Winterzauber # 3





EIn dunkleres Hellblau als Base, weil man die Sticker bei Winterzauber # 2 nicht so gut sehen konnte.




Welches Design gefällt euch am besten?
Stimmt ab und schreibt es mir in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das 2. Design am Besten. Denn wenn es richtig verschneit ist, ist der Himmel ja auch fast weiß. Ich mag so dezente Sachen sehr. Aber Wow, dass du gleich 3 Designs gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Finde Design 1 und 2verdammt gut und tendiere zu design 1:))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*