Samstag, 21. Dezember 2013

Nageldesign: Pinke Minnie Mouse mit Essie und Etude House

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich euch ja meine neuen pinken Lacke gezeigt.

Heute habe ich ein Nageldesign mit dem Essie und einem meiner Etude-House-Minni-Mouse-Lacke *klick* für euch.




Den Essie alleine habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber mir ist es noch eingefallen, als nur 2 Finger mit Minni-Mäusen verziert waren.
Wunderschön finde ich ihn.

Essie Bachelorette Bash


Wie gefallen euch der Minnie-Mouse-Lack?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die beiden Lacke hätte ich auch gerne;D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG dieses Design lässt mein "kleines Mädchen-Herz" höher schlagen!!! Wunderschöne Kombi

      Löschen
  2. Das Pink an sich ist echt schon ein Knaller, aber mit dem Minnie.Mouse-Lack einfach nur bezaubernd :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Minnie Lack ist ja zuckersüß, aber der Essie Lack hat es mir auch gleich total angetan. :3

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhh der is ja super der minnie mouse Lack, da werd ich ja auch schwach *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ah, bachelorette bash :D den hab ich auch hier stehen und liebe ihn~
    Die Minnielacke von EH sind aber auch einfach zucker! Irgendwann muss mindestens einer davon auch noch bei mir einziehen..

    AntwortenLöschen
  6. Pink ist nicht meine Lieblingsfarbe aber ich find das durch den Topper so unfassbar cool .) Wahnsinn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*