Donnerstag, 26. Dezember 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Tannengrün

Hallo ihr lieben,


für diese Woche haben sich Cyw und Lena

Tannengrün

überlegt.


Da ich ja letztens schon "green like x-mas" lackiert habe, habe ich heute ein Nageldesign für euch.


Ich habe eine Schicht Astor 601 Deep Green lackiert, auch wenn der Lack so ein bisschen ungleichmäßig wirkt. Mit 2 Schichten wäre er deutlich zu dunkel geworden.

Dazu habe ich den Ciate Glitzer in Tannenbaumform gesetzt.




Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Hmm, ne so mit einer Schicht wäre mir der Lack zu scheckig. Der Schmucknagel ist aber schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe ja mal so garnicht würde es eher als ein Mossgrün sehen als Tannengrün :) Aber da sieht man mal wieder jeder empfindet es anders :) Liebe grüße und einen ruhigen Feiertag Dir noch .

    Finde Deinen Blog toll Schaue auch immer rein da Du ja so tolle Nageldesigns immer zauberst das ich manchmal nur staunen kann . Manchmal so simpel und einfach das man von alleine garnicht darauf kommt , dann wiederum aber auch manchmal richitg kniffelig :)

    Liebe grüße und mach weiter so ganz toll .

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer Schicht sieht der Lack wirklich sehr moosig aus - aber trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitterbaum ist klasse :) Aber ich muss auch sagen, dass mir der Astor mit einer Schicht zu scheckig ist - die Farbe gefällt mir aber ganz gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*