Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender-Inhalt aus Ciate-Kalender und Pinguin-Kalender

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch, was bis jetzt in meinen Adventskalendern war.


Mein Mann und ich haben 4 Adventskalender hier stehen.

1. Ciate (für mich)

2. Pinguine (für meinen Mann und mich, abwechselnd)



3. Milka (für meinen Mann und mich, abwechselnd)



4. Advenstkalender mit Lindt-Schokolade für meinen Mann, von seinem Arbeitgeber





1. Türchen:


Ciate




Von meinem Mann, im Pinguin-Kalender




2. Türchen


Ciate




Milka-Kalender




3. Türchen


Ciate


Von meinem Mann, im Pinguin-Kalender




4. Türchen

Ciate. Was ist das?? Ein Armband für Miniarme? :D





5. Türchen

Ciate




von meinem Mann aus dem Pinguin-
Adventskalender









6. Türchen









Vor ein paar Tagen, hatte ich auf einmal Post im Briefkasten, mit 3 Lacken aus einem Sally-Hansen-Gewinnspiel.
Juhu!!!




Kommentare:

  1. Die Idee mit dem gegenseitigen Adventskalender finde ich ja süß. Richtig toll! :-) Und dein Mann scheint ja zu wissen, was dir gefällt ;-).

    AntwortenLöschen
  2. kombinier mal dunkelblau mit dem goldtopper :) den hatte ich gestern noch in der hand und hab ihn mit dem goldtopper aus der essie collection verglichen, der sally hat mir aber besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinguinkalender ist total süß geworden
    und das ihr euch dabei immer abwechselnd ist auch richtig niedlich

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender mit den pinguinen ist ja sehr süß und die sally lacke sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband aus dem Ciate Adventskalender ist ja soooo süß! *-* Schade, dass man es nur in dem Kalender bekommen kann...

    Liebe Grüße,
    Leo :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*