Dienstag, 3. Dezember 2013

ABCDEFinishes - H wie Hololack

Hallo ihr lieben,

Heute ist der Buchstabe H bei der ABCDEFinishes-Serie dran.

Für heute haben sich Allie und Fräulein Ungeschminkt HOLOLACK überlegt.


Letzten Dienstag morgen vor der Arbeit schien so schön die Sonne, dass ich schonmal alle meine Hololacke im Sonnenlicht fotografiert habe.
Die nächsten Tage wollte ich dann einen der Lacke auf meine Nägel pinseln und für euch fotografieren.
Leider ließ sich die Sonne seit dem nicht mehr blicken :(

Also habe ich jetzt die Lackfläschchen für euch.
Ich habe alle HoloLACKE ausgewählt, die HoloGLITZERTOPPER habe ich außen vor gelassen.


Angefangen mit den 4 Lacken aus einer Kiko-LE



Die Lacke von Kiko haben einen nicht so starken Holo-Effekt.



Tragebilder vom beigen Kiko-Holo *klick*




Tragebilder vom grauen Kiko-Holo *klick*




3 von (vielen) Lacken von Born Pretty



Der Holo-Effekt ist viel deutlicher zu sehen, als bei Kiko.




Tragebilder vom lilanen Born-Pretty *klick*



und zu guter letzt

  • Color Club, mein holo-gister Hololack überhaupt
  • Biocura (Aldi Nord) Fliederzauber, nur ganz wenig Holo (noch weniger als Kiko



 Tragebilder vom Color-Club *klick*







Mögt ihr Hololacke auch so gern?

Kommentare:

  1. ich liebe Hololacke und könnte heulen, weil es sie in der Drogerie noch nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne lacke, vor allem die zwei letzten gefallen mir sehr gut. :)

    Mit bornprettystore hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab einmal versuuucht da zu bestellen, aber die Lieferung ist bei mir nicht angekommen und die antworten mir seitdem auch auf keine E-Mail mehr. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Das ist ja komisch. Mir haben sie immer geantwortet und ich habs von anderen auch immer gehört.
      Ich schreib dir auf deine E-Mail-Adresse mal eine E-Mail-Adresse, von der Frau, mit der ich dort immer geschrieben habe.
      Vielleicht antwortet sie ja!

      Löschen
  3. Ich liebe Hololacke, hab bisher aber "nur" den von Biocura und einen aus einem Primark Viererpack, der ist silbrig.

    AntwortenLöschen
  4. ohh, den fliederzauber habe ich auch, ich finde ihn echt hübsch :) die color club holos sind natürlich unübertroffen. auf die kiko holos war ich ganz lange scharf, aber seit ich die hammer-holos aus bulgarien habe, brauche ich die nicht mehr :D http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/erfahrung-mit-dem-bulgarischen-online.html

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich noch eingetragen, geht schon klar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*