Dienstag, 17. Dezember 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Hellrot | New in - Zwillinge

Hallo ihr lieben,


auch diese Woche wieder auf den letzten Drücker, aber ich habe es noch geschafft.

Für diese Woche ist die Farbvorgabe von Cyw und Lena

Hellrot



Auch diesmal wollte ich es machen, wie ich es in letzter Zeit immer gemacht habe - alle meine Lacke raussuchen, die in das Thema passen.

Aber "Hellrot" habe ich nur eines.
Dieses, von Fräulein 3°8 mit viel Glitzer.




All meine anderen (wenigen) "rots" sind dunkler.


------------------------


New In


Vor ein paar Tagen habe ich mir diese Zwillinge gekauft:


Essence Twins 02 Romeo und Julia



1 Schicht Glitzer über 1 Schicht Creme

v.u.n.o. 1 Schicht, 2, 3, 4

Es gab schonmal Twins, da war die Julia silber mit Holo-Glitzer... Komisch, dass Essence die beiden gleich genannt hat.

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*