Dienstag, 17. Dezember 2013

ABCDEFinishes J wie Jelly | Pond Nails


Hallo ihr lieben,

Heute ist der Buchstabe J bei der ABCDEFinishes-Serie dran.
Diesmal bin ich auch rechtzeitig dran :D Jippi.

Für heute haben sich Allie und Fräulein Ungeschminkt Jelly überlegt.

Da ich Jelly-Glitzer-Designs nun schon oft genug gezeigt habe, habe ich heute mal etwas außergewöhnlicheres für euch.
Es nennt sich Pond-Nails.

Das ist das Ergebnis.

Für diese Nägel habe ich Komplimente von der Verkäuferin bekommen, als wir für meinen Mann Hosen kauften und von der Dame in der Bank.




So bin ich vorgegangen:

1. Nägel mit einer recht ähnlichen Farbe lackieren, wie der Jelly-Lack



2. Weiße Punkte



 3. blauen Jelly-Lack, danach noch mehr weiße Punkte
Man braucht einen wirklich sehr sheeren Lack dazu.



4. Immer mehr weiße Punkte und Jelly-Lack



5. Noooooch mehr...



6. Beenden mit weißen Punkten.



Da es euch ja manchmal interessiert, wie meine Nägel aussehen, die ich mit meiner linken (schwachen) Hand lackiere:







Ich habe es vor einiger Zeit schonmal mit Herzchen versucht.
Es gefällt mir aber nicht so gut, weil mir die Herzchen zu unsauber sind. Sollte ich irgendwann mal Stamping hinbekommen, werde ich es mal versuchen, die Herzchen zu stampen.


Kommentare:

  1. Wow, dafür hast du wirklich komplimente verdient! :) auf die idee muss man erst mal kommen und auch die punkte sind sehr sauber.

    AntwortenLöschen
  2. Woaah das mit den Herzchen gefällt mir besonders gut :) Wie so ein Bokeh Effekt auf den Nägeln. Du hast mich gerade total inspiriert !!! :D Danke danke danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe pondnails! Muss auch endlich mal welche auf dem Blog zeigen, bisher war ich mit den Ergebnissen aber nie zufrieden genug :D
    Aber ich liebe die Farben, die du ausgewählt hast :) super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr schön, leider habe ich keinen Lack der sheer genug wäre :(
    Die Kombi von dem Blau und dem weiß finde ich super

    AntwortenLöschen
  5. das ist der nagellack des tages<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist echt super geworden :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*