Dienstag, 18. November 2014

Geburtstags-Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

heute habe ich Geburtstag.

Wie es bei Bloggern Gang und Gebe (schreibt man das so?) ist, habe ich deshalb ein Gewinspiel für euch :D
Paradox, denn im "echten" Leben bekommt ja eher das Geburtstagskind die Geschenke :D


Ich habe 3 Sets für euch:



Set 1:

5x Blackbird


  • 12 Not Guilty
  • 23 Rock And Roll
  • 04 Blackbird
  • 21 All You Need Is Love
  • 03 Baby's In Black





Set 2:


2x Manhattan, Birthday Colours, Limited Edition,

  • 011 Aquamarina
  • 016 Lovely Mint






Set 3:


  • Rival de Loop Young, Holo Nails, #03 Cute Candy
  • Halskette






Wie ihr gewinnen könnt:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, in dem du schreibst, welches Set du gerne gewinnen möchtest und wie ich dich benachrichtigen kann: E-Mail, Facebook, usw. Wer nichts schreibt, muss hier vorbei gucken :P

Schreibe in den Kommentar, wo du mir mit welchem Namen folgst. pro Folgemöglichkeit 1 Los

Du kannst gerne einen Blogpost darüber schreiben, in der Sidebar verlinken (dazu kannst du das Bild ganz unten verwenden) und den Link bei Facebook (öffentlich) posten. Links bitte in den Kommentar schreiben je 2 Lose


10 Extralose bekommst du, wenn du mir ein Bild deiner Nägel schickst, mit einem Punkte-Design oder Geburtstags-Design, das du nur für mich gestaltet hast. Mach es irgendwie kenntlich, dass du es nur für mich gestaltet hast.
gepunkteter.nagellackblog@gmail.com mit dem Betreff "Geburtstags-Gewinnspiel".
Die Bilder will ich bei der Auflösung auf meinem Blog zeigen. Wenn du dies nicht möchtest, schreibe es bitte mit in die Mail.

3 Lose für meine treuen Fans.
Wenn du mir zwischen dem 01.10.14 und dem 17.11.14 einen Kommentar hinterlassen hast, schreibe mir den Link hier in den Kommentar.




Das Gewinnspiel endet am Sonntag 30.11.2014 um 18:00 Uhr.
Ich werde die Gewinnerin (oder den Gewinner, falls es ein Mann werden sollte :D ) innerhalb einer Woche ermitteln und hier auf dem Blog bekannt geben. (wahrscheinlich schon direkt am selben Tag :D )
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche melden, lose ich neu aus.


Wichtig


Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.




Viel Glück!

Kommentare:

  1. Happy Birthdayyyy :D
    Ein schönes Gewinnspiel hast du da vorbereitet! Da für mich aber nicht wirklich was dabei ist, lasse ich den anderen den Vorzug und wünsche allen Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, dann wünsche ich Dir zu allererst alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das Set 1 freuen. Mich kann man am besten per Mail erreichen: Jana.zimmermann25@web.de. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel erwähnt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-auf-gepunkteternagellackblog.html. Zudem habe ich es öffentlich auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=388068964675920&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog hat aber im März Geburtstag :D
      Ich hab dich trotzdem in den Lostopf geschmissen ;)

      Löschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!! :)
    Hmm.... so ein Punktedesign steht ja schon lange mal wieder auf meiner To-Do-Liste... :D
    Ich folge dir via GFC als staschena und erreichen kannst du mich per Mail unter annika.staschen@gmx.de. Falls ich gewinne, würde ich mich über Set 1 total freuen :)

    Liebste Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, hab ein tolles neues Lebensjahr!!!

    Ich hab schon lange nicht mehr bei Gewinnspielen mitgemacht, also bin ich heute wieder dabei ;) Ich entscheide mich für Set, der Holo ist toll ♥
    Meine Mail ist frukdiduk@gmail.com

    Ich folge dir via GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche, bei Facebook als Frauke Tmscht und bei Insta als Frukdiduk

    Ein Punktebild gibt es wahrscheinlich auch noch ;) Hoffe es lässt sich zeitlich einrichten, aber hätte schonmal wieder Lust zu punkten!

    Ich wohne in D und bin volljährig ;)

    Danke, und alles Gute nochmal!!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Ich folge dir via GFC als joshi_82 und bei Facebook als Anja Josua. Meine E-Mail: anja.josua@freenet.de
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Dir alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      (Heute... Ich lese es morgen nochmal, dann passt "nachträglich" :D )

      Löschen
  7. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du lässt dich heute verwöhnen. :)
    Beim Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen. Ich habe bisher keine Lacke von Blackbird, aber sie interessieren mich sehr. Also Set 1 wäre toll. ;-)
    Folgen tue ich dir bei GFC als Ida und bei Bloglovin als Ida von Heartshaped Dream (Bisher habe ich dich gar nicht bei Bloglovin verfolgt. Keine Ahnung warum. Wurde geändert. ;-)). Kommentiert habe ich zB hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/11/romantisches-nageldesign-mit-vogelchen.html

    Schönen Tag noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. WIr essen heute Abend was leckeres mit der Familie. Am Wochenende kommen Freunde

      Löschen
  8. Glüüüüückwunsch :) Hab dir aber ja schon auf mehreren Wegen gratuliert :P
    Ich MUSS mitmachen :D

    Also zunächst, wie ich folge:
    GFC My-Beautynails
    Instagram myxbeautynails
    Facebook My-Beautynails und ich glaube auch privat (zählt das zwei mal :P ?)

    Was ein Glück, dass ich gestern erst kommentiert habe :P
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/11/lilalaunelacke-w7-sheer-mauve-mit.html#comment-form


    Geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/720343938061482

    Das mit dem Design überleg ich mir noch und reiche es vielleicht nach :)

    Für ein Set entscheiden ist ganz schön schwer... Set 2 finde ich von den Farben her toll, ich habe aber ja Mint Candy Apple und brauche deswegen glaub ich den mintigen nicht. Der andere ist aber toll....

    Aber da es Blackbird bei mir nicht gibt, muss ich wohl dafür teilnehmen :D
    So schwierig, aber okay, ich wähle mal Set 1 aus :)

    Liebe Grüße und hab einen tollen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und hoffe, dass du vielen Mensch hast die an dich denken.
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen.
    Ich folge mit_
    Bloglovin: Vaurien
    GFC: Vaurien
    Blog-Connect: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    von mir auch alles Gute. Ich folge Dir über blog connect als Caro26 und würde mich über Set 1 freuen.
    Um Deine Frage noch zu beantworten: nein, es heisst nicht gang und gebe, sondern gang und gäbe.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - weiterhin viel Erfolg mit dem "schönen Blog" hier !

    Gerne nehme ich im Gewinnfall das Set Nr. 2, weil es exakt meine Farben sind!
    Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das sehe ich ja jetzt erst! Sorry, ich bin ja momentan irgendwie sozial isoliert und bekomme kaum noch was mit ohne PC! :D

    Alles Gute nachträglich und alles Gute! ♥♥

    Ich hüpfe mal für Set 1 in den Lostopf, meine Mailadresse ist ja bekanntermaßen lacknroll.blog@googlemail.com :D

    Ich folge dir hier bei GFC und auf Bloglovin als Lack n Roll, auf FB als Lacknroll-Nails, auf Instagram als LACK_N_ROLL.
    Geteilt hab ich das Gewinnspiel bei FB, hier: https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/756729514382835

    Punktedesign für Steffi? Challenge accepted, das mach ich doch glatt!^^
    Reiche ich dir dann nach, sobald ich kann! :)

    Liebe Grüße und mach weiter so! Bleib uns mit deinem Blog noch lange erhalten und natürlich auch bei unseren LilaLauneLacken! :)

    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, mein Steffi-Spezial-Design kommt morgen früh um 9 Uhr online, aber weil ich morgen wieder nicht im Büro sein werde, geb ich dir heute schon mal den Link, bevor ich es dann vergesse:
      http://lacknroll-nails.blogspot.com/2014/11/punkte-fur-steffi.html

      Ich hab da auch noch mal für das Gewinnspiel geworben, also sind das sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe. ;D

      Kommentiert habe ich bei dir übrigens auch, jeden Samstag, zum Beispiel hier:
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/11/lilalaunelacke-opi-do-you-lilac-it.html

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen
  13. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni & via Facebook, BlogConnect & Bloglovin als Sandra Leve

    Ich würde sehr gern Set 2 gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich auch hier nochmals alles Gute. Ich folge Dir auf Facebook und Bloglovin als Simone Küpper. Ich hüpfe gerne für Set 2 in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch noch alles Gute!! :)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin und würde mich total über Set 1 freuen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hui, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir auf Blogger als Penguin Lacquer. :)
    Set 3 fände ich toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Gerade erst gelesen, dass du vier Tage nach mir Geburtstag hattest....nachträglich alles Gute - besser spät als nie! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. HI,

    der Nagellack und die Kette sind bei mir angekommen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*