Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Hellgrün

Hallo ihr lieben,

Lena hat sich für diese Woche Hellgrün für "Lacke in Farbe ...und Bunt!" gewünscht.



Grün mag ich eigentlich nicht so gerne. Hellgrün ist aber ganz nett.
Ich tippe, dass nächste Woche irgendwas in Rot/Orange dran kommt (was auch nicht so meins wäre :D ).




Anny Kissing Frog
mit
Catrice Holo Manolo aus der Holomania-LE



Irgendwie sah es auf dem Bild, was meine Inspiration war, besser aus *schulternzuck* Wahrscheinlich liegts an den Lacken und den Steinchen...
Das hab ich so oft...


Wie gefällt EUCH das Design?



Kommentare:

  1. Das passt aber gut zusammen! :) Ich hatte wegen dem ANNY auch überlegt, aber mich dann doch für einen anderen Lack entschieden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch toll aus!<3 Die Kombination gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination! :)
    Ich hatte bei dem Anny auch überlegt, dann aber doch zu einem anderen Lack gegriffen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombination auch :)
    Den ANNY find ich aber auch toll, der Schimmer ist super~

    AntwortenLöschen
  5. super Kombination der Lacke, die steinchen find nicht so mein Fall
    den Frosch habe ich auch in meiner Sammlung, ich habe mich aber dann für einen anderen Frosch entschieden ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*