Samstag, 15. November 2014

LilaLauneLacke - W7 Sheer Mauve mit Catrice Holo-Glitzer

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke

mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich einen Lack für euch, von dessen Marke ich noch nicht viele besitze:

W7.




W7 63 Sheer Mauve.

Deckt mit 2 Schichten, ist also nicht wirklich Sheer ;) (Sheer=nicht gut deckend)
Creme-Finish.
Bestellt bei kosmetik4less.de

Da mir der Lack etwas zu rosa war, habe ich einen sheeren blauen Lack drüber aufgetragen.


Catrice Le-Grand-Bleu-LE C02 Mermaid Mayday.

Holo-Glitzer-Stücke in verschiedenen Größen, in einer sheeren Base.

Der Lack durfte damals erst im Sale mit "weil ich ja schon Lacke mit Holo-Glitzer habe und mir die blau-sheere Base nicht gefällt" :D Und jetzt wars genau das richtige, um den zu rosanen Lack schön lila zu bekommen. Juhu.





Unscharf, um den Holo-Effekt besser erkennen zu können:






Lack pur:





Und jetzt könnt ihr eure LilaLauneLacke wieder mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe!<3 Geföllt mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gleich beim Vorschaubild gefragt ob das Sheer Mauve sein könnte. :D
    Ich mag die Farbe! Und "sheer" heißt ja eigentlich nur "fast", ich glaube das geht hier nur um die Farbe. Der Sheer Blue deckt auch recht gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso. Ich wusste gar nicht um diese Bedeutung. Danke

      Löschen
  3. That's a very pretty layering - and I love that W7, it's very pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch, besonders in der Kombination mit dem Topper. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der W7 Lack ist toll und genau die Farbe, die ich sagen würde, wenn ich dich damit beschreiben müsste :D Der Glitzer passt schön dazu, tolle Kombi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*