Samstag, 22. November 2014

LilaLauneLacke - Streifen-Design in Lila und Silber

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich ein Design für euch.
Es ist entstanden, als ich für den violetten Logenplatz bei Lena verschiedene Designs pinselte.


Als Base nahm ich auch hier Blackbird Nr 20 Yes It Is.




Darüber kam ein Streifen Ciate PP069 Fit For A Queen.
Abgeklebt mit Tesafilm.


Und weil das ja noch nicht genug ist, habe ich noch Blümchen vom Yes-Love-Leucht-Lack drauf platziert. O:-)




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Uii also die erste dezentere Variante gefiel mir auf Anhieb gut aber das letzte mit dem Yes Love Topper - Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja fast, die "nur Streifen"-Variante ein bisschen schöner, weil die irgendwie so edel wirkt. Wobei Blümchen, Stäbchen und Glitter auch was haben... Tolle Mani auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden mit den Blümelein :) Ohne diese, nur mit dem Streifen, komme ich in Weihnachtsstimmung :) Vielleicht mache ich dieses Jahr einen lila Baum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila Baum wäre ja toll. Ich weiß nicht, ob da mein Mann mitspielen würde :-D

      Löschen
  4. Ich glaube, die Farbe ist mir nen Tick zu knallig, aber so wie das Design ganz unten aussieht, finde ich es ganz cool! :)
    Du hast dich übrigens selbst gar nicht in die Galerie eingetragen... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*