Samstag, 8. November 2014

LilaLauneLacke - Smitten Polish, Jellyfish Rave, Holo-Glitzer

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.


(Ich hoffe, dass Shirley es schafft, trotz "verrecktem" Computer mit dabei zu sein.)


Heute habe ich

Smitten Polish, Jellyfish Rave
für euch:







Unscharf, weil man so den Holo-Glitzer-Effekt besser sieht:






Jellyfish Rave ist ein wunderschöner lilaner Glitzer-Holo-Lack.
Er deckt mit 2-3 Schichten.





Und noch 2 Bilder in der Sonne (am nächsten Tag)






Hier in der Galerie könnt ihr eure LilaLauneLacke mit eintragen. Ich freue mich auf eure Lacke und denke, dass es diese Woche einige Lacke in Violett geben wird *pfeif*




Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön der ist! Erinnert an meine zwei Zoya Glitterlacke, nur NOCH glitziger! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne Glitzerbombe!^^
    An dir mag ich ihn gern, an mir wäre er mir wohl zu heftig.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*