Donnerstag, 6. November 2014

Nagellackregal-Update #9

Hallo ihr lieben,


ich habe wieder ein paar Lacke dazu bekommen, die ich jetzt endlich mal alle in meine Regale einsortiert habe. Deshalb habe ich hier mal wieder ein Nagellackregal-Update für euch.

*Hier* könnt ihr die vorherigen 8 Postings zu meinen Regalen finden.

Ich habe jeweils ein Foto mit Blitz und eins ohne. Ich denke, so kann man am besten die Farben und Finishes erkennen.


Inzwischen habe ich die ganze Vitrine im Wohnzimmer beschlagnahmt :D Mein Mann ist mit seiner Sammlung in den Teil der Regale im Schlafzimmer ausgewichen, die zu weit oben sind, sodass ich nicht dran komme. Ich bin nicht klein mit meinen 1,80, aber er kommt mit seinen 1,99 halt doch noch weiter oben dran als ich :D

Lila Creme-Lacke (bzw. mit leichten Effekten) 
Lila, benutzt, mit Blitz:

Leider sind die Löcher so, dass der oberste Glasboden zu weit unten ist. Das ändert mein Mann aber wohl irgendwann noch.
Im Moment liegen ein paar Lacke deshalb. 

Lila, benutzt, ohne Blitz:


Lila, unbenutzt, mit Blitz:



Lila, unbenutzt, ohne Blitz:




Jelly-Lacke, mit Blitz:




Jelly-Lacke, ohne Blitz:




Nagellacke im Flur:
Glitzerlacke, mit Blitz:




Glitzerlacke, ohne Blitz:



Dazwischen stehen meine Unter- und Überlacke (ohne Foto)

Glitzerlacke, mit Blitz:




Glitzerlacke, ohne Blitz:




Holo-, Thermo-, Magnetic- und Metallic-Lacke, mit Blitz:




Holo-, Thermo-, Magnetic- und Metallic-Lacke, ohne Blitz:




Blau und Türkis, mit Blitz:




Blau und Türkis, ohne Blitz:





Im Schlafzimmer:
Grün, Gelb, Orange, Rot und Beige/Braun, mit Blitz:




Grün, Gelb, Orange, Rot und Beige/Braun, ohne Blitz:





Rosa, Weiß, Schwarz, Grau, mit Blitz:




Rosa, Weiß, Schwarz, Grau, ohne Blitz:








Und nochmal im Überblick:



Das sind insgesamt 582 Lacke.
Die 20 Manhattan-Birthday-Colour-Lacke habe ich noch nicht einsortiert, merke ich grade. Sie sind aber in der Zahl schon enthalten.
Im September waren es noch 514. Ich weiß gar nicht, wo die Lacke alle herkommen. Ich hab doch gar nicht so viele gekauft O:-) :D

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung. Aber mal ernsthaft: ich habe auch keine Ahnung, wo die Lacke immer herkommen ;DD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Die vermehren sich bestimmt heimlich und nachts, wenn wir nicht hinsehen. Eine beindruckende Sammlung

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, deine Lacke haben sich ja wirklich schnell vermehrt im September, aber die Regale sehen toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Macht eindeutig was her :D
    Manchmal glaube ich ja, die vermehren sich heimlich still und leise... mal davon ab, reisen Lacke ja auch gerne im Rudel, das summiert sich schneller hoch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow total geil! Ich habe nicht mal annähernd so viele und bin damit schon überfordert... vor allem quetschen sich meine Lacke alle nebeneinander in ein Regalfach und kommen so gar nicht richtig zur Geltung... das ist Massenlackhaltung auf engstem Raum und müsste eigentlich verboten werden :(

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow!<3 Deine Sammlung ist einfach der Hammer! Aber die Nagellacke kommen bei mir auch immer so dazu.. Weiß nie warum das auf einem so viele sind:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*