Montag, 10. November 2014

Ich habe gewonnen

Hallo ihr lieben,

letztens gab es in einer Facebook-Gruppe ein Gewinnspiel, bei dem ich doch tatsächlich gewonnen habe :O
Ich habe mich sehr gefreut, liebe Sonja!
(Bei Instagram heißt sie Ueschili *klick*)


Diese Sachen habe ich gewonnen:

Orly, Prelude To A Kiss
Gina Tricot Beauty Nails, 157 Milkshake
2x Sticker
und als Überraschung
3 Merci-Kügelchen
Alverde Pflanzenöl-Seife mit Erdbeer


Ich habe mich sehr gefreut und werde die Lacke bald zusammen tragen :)


Wann habt ihr das letzte mal was gewonnen?


Kommentare:

  1. Gratuliere. Bin ich auch nicht neidisch, weil es nicht meine Farbe ist.
    Wenn man die Anny Lackaktion als Gewinnspiel einstuft, habe ich dort zuletzt gewonnen. Egal - für mich war es jauf jeden Fall ein Gewinn, weil ich vorher keinen Anny Lack besaß.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn, da hätte ich mir auch sehr gefreut *-*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Die Lacke sehen toll aus :) Viel Spaß wünsche ich Dir beim lackieren und gestalten deiner Nägel .

    Jaaaa am Donnerstag hat mich eine E-Mail erreicht das ich einen gigantischen Sitzsack gewonnen habe freue mich auch schon rieisg darauf das er an kommt :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch!
    Das letzte Päckchen war bei mir die 15 Lacke von Anny :) und kurz vorher hab ich 4 Lacke der Manhattan Birthday Colours bei Marzipany gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!<3
    Toller Gewinn!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    wenn ich Gewinnspiele mit Produkten entdecke, die total neuartig sind und zu mir passen, mach ich hin und wieder mit. Ist aber eher selten. Mein letzter Gewinn waren die acid-wash-Lacke, aber das weißt Du ja schon :)
    Dieser Effektlack sieht interessant aus, bin gespannt was Du daraus machst.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*