Freitag, 28. November 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Magenta

Hallo ihr lieben,


Lena hat sich für diese Woche Magenta für "Lacke in Farbe ...und Bunt!" gewünscht.
Das ist ja wieder so eine Definitionsfrage, wer was für Magenta hält.
Für mich ist es knalliges Pink.



Nicole by OPI, All Kendall-Ed Up


Der Lack gefällt mir sehr gut.
Er deckt mit 2 Schichten und hat Creme-Finish.



Nächste Woche gibt es Taupe.
Da muss ich erstmal gucken, wie diese Farbe überhaupt aussieht :D

Habt ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Ich finde, durch die Telecom hat sich Magenta eindeutig definiert :P
    Deinen Ton finde ich auch passend gewählt und er gefällt mir sowieso gut, weil pink :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*