Samstag, 1. November 2014

LilaLauneLacke - OPI, Do You Lilac It?

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge der LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.


Heute habe ich OPI, Do You Lilac It? für euch.
Darauf habe ich weiße Punkte, mit dem Dottingtool getupft.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es hier auf dem gepunkteten Nagellackblog seit 2 Monaten keine Punkte mehr gab? :O
Warum habt ihr denn nichts gesagt?
Ich bin über mich selber schockiert.
Am 28.08. gabs die letzten Punkte *klick*





Wie ihr seht, bin ich aus der Übung. Ich finde die Punkte krumm und schief. Ich muss unbedingt wieder mehr üben!







Gibt es solche Aktionen eigentlich auch für andere Farben? Z.B. Rosa/Pink? Den Blue Friday von HungryNails kenn ich ja...

Und hier könnt ihr auch wieder eure LilaLauneLacke eintragen:

Kommentare:

  1. Ich liebe Flieder :D Und mit weißen Punkten immer wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!<3 Ich liebe dieses Design, haha!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Ich mag vor allem das Herz auf dem Ringfinger.. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach und für Rosa/Pink gibt es übrigens die Mädchenzeit, die samstags parallel zu den LilaLauneLacken läuft bei Lackverliebt..

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich, es gab hier schon lange keine Punkte mehr! :D
    Ist mir gar nicht aufgefallen...
    Aber tolles Design, schön geworden!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*