Montag, 24. November 2014

Meine Essie Top 5

Hallo ihr lieben,

bei Instagram *klick* wurde ich vor ein paar Tagen gefragt, welches meine 5 Lieblings-Essies sind.
Ich dachte mir, ich mach gleich mal einen Blogpost daraus :)

Erstmal habe ich alle meine Essies zusammengesammelt:



18 Essies und 1 Unterlack:



Dann hab ich schonmal ein bisschen sortiert:
Meine Top 12


Gar nicht so einfach, sich für nur 5 Lacke zu entscheiden ^^



Meine Top 8:



Und dann nach langem hin und her...
Meine Top 5


lilacism
pink diamond
bikini so teeny
full steam a head
i'm addicted


Mir ist der Pinsel übrigens egal. Ich komm auch mit den amerikanischen, dünnen Pinseln klar.
Aber die deutschen sind schon bequemer, keine Frage :D Nur am kleinen Finger sind die deutschen Pinsel manchmal etwas dick. Dann dreh ich ihn zur Seite :D




Welches sind eure Essie-Lieblinge?



Kommentare:

  1. Ich finde das super mega schwer sich da zu entscheiden. Aber du hast schon ein paar tolle dabei. Der kleine Lack, hat der so ein wenig Glitzer mit drin? Der ist doch aus diesen LE Päckchen oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schöne Farben!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, das sind ja alles sehr helle Farben! :) Tolle Auswahl! Ich kann mich bei meinen .. ähh (musste gerade mal kurz nachzählen) mittlerweile 30 Farblacken kaum entscheiden. Ein Liebling ist mit Sicherheit maximillian strasse her, penny talk, no place like chrome und good as gold sind meine Top 3 Stamping-Lacke, after school boy blazer, dem ich ewig lange hinterhergejagt bin... ach, die Liste könnte ich so fortsetzen. :D Ich könnte mich auch nie und nimmer auf EINEN einzigen Lieblingslack festlegen. Ist ja für Nagellack-Verrückte auch quasi ein Ding der Unmöglichkeit! ;)
    Mir sind übrigens die deutschen Pinsel viel lieber, die fächern so schön auf. Ich komme mit schmalen Pinseln generell nicht so gut klar..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*