Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Violett

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Lenas

Heute habe ich die Ehre bei Lena auf dem Logenplatz platznehmen zu dürfen.
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich Lenas Mail erhielt.

Und dann kam auch schon die Aufregung.
Ich wollte für den Logenplatz natürlich den perfekten violetten Lack aussuchen.
Und plötzlich war ich mir soooo unsicher, welchen Lack ich denn nun auswählen sollte.
Nach ein paar Absprache-Mails mit Lena, was sie genau unter violett versteht und ein paar lackierten Lacken (die "Reste" seht ihr an den nächsten LilaLauneLack-Samstagen), haben "wir" uns nun für
Blackbird Nr 20 Yes It Is
entschieden:


Hier seht ihr 2 Schichten. 1 hätte aber auch schon recht gut gedeckt.
Der Lack hat ein schönes Cremefinish.


Ich wollte schon lange mal die Blümchen-Leucht-Lacke von Yes Love lackieren.
Also pickte ich mir ein paar heraus und platzierte sie.
(Leuchten hab ich nicht fotografiert)


Blackbird gibt es bei Budni (Rund um Hamburg) für ungefähr 2-3 Euro.
Letztens hatten sie einige Lacke im Sale. Ich habe schon ein paar neue entdeckt, die mich aber noch nicht überzeugen konnten, mitzudürfen.



So und nun bin ich gespannt, was sich für violette Lacke bei Lena in der Galerie ansammeln.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Lacke von Blackbird?



Kommentare:

  1. Oooh das mit den Blümchen ist aber schön geworden!
    Und der Lack ist astrein Lila, da habt ihr euch definitiv die richtige Farbe für deinen Logenplatz ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für den Logenplatz, was für eine Ehre
    sehr schönes violett, sehr schick
    ich finde black bird wirklich toll, sehr fantastisch, vorallem ach den letzten Aktionen, bin ich endgültig begeistert ;)
    der Topper sieht klasse aus, ich liebe den Effekt im dunkeln leuchtend
    Blümchen wie süß, ich habe einen mit Sternchen und Monde

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein perfektes Violett. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und mit den Blümchen sieht es echt super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*