Freitag, 7. November 2014

Blue Friday - Essence 135 I'm Bluetiful

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch zu HungryNails Blue Friday einen Lack, zu dem ich euch ein bisschen Vorgeschichte erzählen will.





Vor einigen Tagen postete "Nagellack der Woche" *hier* einen orangefarbenen Lack von Essence. Dieser Lack war unten etwas grau geworden. Das hatte ich bei meinem I'm Bluetiful auch schon entdeckt.

Ich kam aber nicht auf die Idee, einfach ein (oder zwei oder drei) Kügelchen hineinzugeben und zu schütteln.
Auf diese Idee brachte mich Lena. Danke nochmal :D
Und wenige Tage später, zeigte sie I'm Bluetiful auch auf ihrem Blog ;)


Vorher:





Nach dem aufschütteln, mit 2-3 Kügelchen:




Ich seh grad, dass Blogger die Farben komisch verfälscht.
Im Bilbearbeitungsprogramm sind die Fläschchen gleich auf den Einzelbildern und denen mit Hand -.-



I'm Bluetiful ist ein wunderschönes Blurple (das Wort hab ich von Lena gelernt :D Mischung aus Blue und Purple)
mit silbernem Glitzer.
Deckt mit 2-3 Schichten.



Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr bei Essence-Lacken auch schonmal so einen Grauschleier gehabt?



Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schöner Lack!
    Grauschleier hatte ich bisher weder bei Essence noch bei anderen Lacken in meiner Sammlung... Woher dieser Schleier wohl kommt? Hat sich die Farbe dadurch auch verändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Lack hat sich nicht verändert. Es könnte sein, dass er ein gaaaaaanz klein bisschen grauer geworden ist, aber ich sehe das nicht.

      Löschen
  2. Mit dem Grauschleier hatte ich noch nie zu kämpfen. Zum Glück!
    Den Lack finde ich super schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, sieht doch jetzt wieder fein aus :) Ich mag die Farbe auch sehr - und mit ein paar Kügelchen bekommt man eigentlich alle Lacke wieder flott, bei denen sich was abgesetzt hat. Irgendwelche komischen Farbpartikelchen sind ja immer mal schwerer als andere und wenn die Lacke länger stehen, dann setzt sich da halt mal was ab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich schon bei Lena bewundert und Bluetiful ist wirklich hübsch :) So einen Grauschleier hatte ich auch schon mal bei älteren Lacken, aber seit ich sie alle regelmäßig schüttele, ist mir das nicht mehr passiert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*