Freitag, 31. Oktober 2014

Blue Friday - Zoya, Pixie Dust, Sunshine | 600. Blogpost

Hallo ihr lieben,

dies ist mein 600. Blogpost.



Heute habe ich einen tollen blauen Lack für euch, zum Blue Friday von HungryNails.

Ich habe ihn in Amerika per Ebay bestellt, zusammen mit dem Lack, den ihr morgen seht.

Zoya, Pixie Dust, Sunshine



Ein wunderschöner blauer Glitzer-Sandlack




Dank Dance Legend Peel-Off war das Ab"lackieren" einfach.
*Hier* habe ich ihn euch gezeigt.




So und jetzt bin ich gespannt, was die anderen diese Woche bei MsLinguini an blauen Lacken zeigen.

Übrigens freue ich mich auf morgen, dann ist endlich Halloween vorbei. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen...

Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass es auch nen blauen Pixie Dust gibt!
    Der ist aber schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Lack. Gleichzeitig hast Du auch die Frage beantwortet, die ich mir schon die ganze Zeit gestellt hatte, nämlich ob der DL Peel Off wohl mit Sandlacken genauso gut funktioniert, wie mit normalen Glitterlacken. Danke :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nicht mehr GENAU erinnern. Ich meine, es ging etwas schlechter als bei Glitter, aber immer noch gut.
      Ich hatte drüber aber noch 5-100 Schichten Topcoat, weil ich Sand nicht lange auf den Nägeln aushalte.

      Ich hatte gehofft, dass er mehr Glitzer als Sand ist...

      Löschen
  3. Super schöner Lack! Blau und Sand, das ist ja genau mein Ding. :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, liebe steffi – 600 posts ist wirklich der hammer! ich mag deinen blog sehr! und der blaue zoya ist ja mal auch der hammer ... trotz sand (mag ich jetzt auch nicht sooo gern) sieht er bombastisch aus!
    liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen glückwunsch - ich hoffe ich schaffe es auch mal so viele Blogposts zu erreichen :D Ich finde den Lack so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 600 Post!<3 Das ist wirklich eine beeindruckende Zahl!
    Toller Lack! Gefällt mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist echt interessant. Blau ist meistens schön und Sandlacke mag ich total :)
    Halloween dagegen mag ich auch überhaupt nicht. Da ich aber in Arbeit ersticke, konnte ich es gut ignorieren ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*