Mittwoch, 8. Oktober 2014

Dance Legend Trio Termo

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meinen tollen Dance Legend Trio Termo.




Warm, hellblau:



Kalt, lila (mit etwas mittelwarm, rosa)



Spitzen kalt, Rest warm:





Gar nicht so einfach, die Temperatur-Unterschiede abzubilden.
Ich versuche es immer mit 2 Tassen Wasser. In einer ist warmes Wasser, in der anderen kaltes... Dann tauche ich die Finger in das entsprechende Wasser. 
Daher sind manchmal Wassertropfen zu sehen.

Leider machen die Finger, bzw. die Körpertemperatur manchmal einen Strich durch die Rechnung...

Kommentare:

  1. Wow das nenn ich mal einen Thermo! Der ist ja echt super! :)
    Vllt muss ich doch mal bei DL bestellen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Den will ich schon so lange haben, aber irgendwie isser immer ausverkauft :( Mein Trick für die Triothermals: Finger an Eiswürfel halten, dann kriegt man meist für nen kurzen Augenblick alle 3 Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Also nur die Fingerspitze, mein ich.

    AntwortenLöschen
  4. Der Thermo ist echt total schön!
    Bei meinen kurzen und immer wieder abbrechenden Nägeln leider nichts, da er so nicht zur Geltung kommen würde ;(

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig cool, ich würde glatt sagen, außer dem Holokram DER Lack von DL.. richtig geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe noch keinen anderen dreier-Thermo gesehen.
      Andere Farben wären noch toll

      Löschen
  6. Wow!<3 Das nenne ich mal einen richtigen Thermolack!:) Tolle Farbe und toller Effekt! Auch deine Bilder sind erste Sahne geworden, hihi. :)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*