Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lila-Pinke Zickzack-Wellen

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder mit Zickzack-, bzw. Wellen-Aufklebern gespielt.

Vor ein paar Tagen kam meine Lieferung von vinylboutique an. Da musste ich gleich etwas rumprobieren.

Das ist das Ergebnis:



Bestellt habe ich:
Mini Squiggly Lines (hier ist die Farbe egal, da man sie ja wieder abzieht)
Line Heart Stencils
Butterflies - White
Music Notes - White



Verwende habe ich:

Kaleidsocope T-12
Ein Thermolack, bei dem ich den Farbwechsel noch nicht ausmachen konnte. Muss ich nochmal einzeln lackieren.


Dance Legend, Anthem



Wie gefällt euch das Design? Macht ihr auch manchmal Wellen- oder Zickzack-Linien

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus. Auch die Farbkombination.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ich muss mir auch mal solche bestellen, das ist so ein schöner und einfacher Look, gerade mit so besonderen Lacken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*