Sonntag, 12. Oktober 2014

Dance Legend - Holodays - 853 Neptune - blau

Hallo ihr lieben,

heute habe ich den blauen Bruder von dem Anthem *klick*.
Dance Legend Holodays 853 Neptune

Ein toller Doppel-Hololack.

Er hat nicht nur feine Holo-Glitzerteilchen, sondern auch grobere.
Wuuunderschön!!

Er deckt mit 1-2 Schichten. Hier seht ihr eine, ohne Topcoat.
Die ersten Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden, unten dann im Sonnenlicht:












Am nächsten Morgen konnte ich dann einen Sonnenstrahl erhaschen. Danach wars aber auch wieder vorbei mit Sonne.

Ich hab die Fotos zwischen Haustür und Fahrradschuppen gemacht, auf dem Weg zur Arbeit. Sowas hab ich noch nie gemacht :D

Mal gucken, ob ich nochmal einen Holo lackieren kann, dieses Jahr :D Hoffentlich!










Kommentare:

  1. Und ich dachte bei meiner letzten Bestellung die Holodays sind uninteressant :D Die beiden sind ja wunderschön! Werden bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit ins Körbchen wandern :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da hast du wohl falsch gedacht ;) :D
      Ich kann sie nur empfehlen!

      Löschen
  2. Mal wieder ein wundervoller Holo Lack!<3 Da wird man ja langsam neidisch!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du doch nicht neidisch werden, du kannst sie ja auch bestellen :)

      Löschen
  3. Ahhh....da isser ja. Schön ist er. <3

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. hui, dieser blaue Bruder gefällt mir wieder richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*