Montag, 13. Oktober 2014

Nageldesign: Marbeling ohne Wasser

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch.

Ihr habt es bestimmt schonmal irgendwo gesehen.
Z.B. Lackliebe und Greedy bei Winzie.
Gestern hat Twinkler in einer FB-Gruppe ein Video von Picture Polish verlinkt. (Ich hoffe, ihr könnt es öffnen, sonst meldet euch)

Daraufhin hab ich es gleich mal selber ausprobiert:



Am wichtigsten ist, dass alle Lacke noch nass sind.
ich habe den Nagel in türkis lackiert, dann ein lila Kreuz und ein schwarzes Kreuz gemalt (Pinsel nachher auf einem Küchentuch abgewischt, damits im Nagellackfläschchen keine Sauerei gibt)
und dann mit einem Zahnstocher von innen nach außen eine Spirale gezogen.



Für den ersten Versuch, finde ich es ganz gut gelungen.
Mit etwas Übung, würde es sicher noch besser.







Dann habe ich es mal mit Glitzer+Weiß ausprobiert:







...und mit Flieder+Weiß






Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert? Packt die Bilder/Links ruhig mit in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Schön geworden. Ich hab's auch ausprobiert: gestern ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Ans echte Watermarbeling traue ich mich ja nicht dran wegen der Riesensauerei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, was alle mit "riesen sauerei" meinen.

      Löschen
  3. Wow!<3 Das sieht ja super aus! Ich finde es wirklich unglaublich gut für den ersten Versuch.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Designs sind toll geworden.
    Dry Marble hat echt war für sich. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Lack auf dem Nagel hat. Dann läuft alles weg. Ist mir letztens passiert...

    http://photos-h.ak.instagram.com/hphotos-ak-xaf1/10683804_786461901410727_136090264_n.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, zu viel Lack darfs nicht sein, dann verläuft es. Ist mir auch passiert.
      Zum Glück geht das neulackieren ja schnell.

      So Herzchen wie du auf dem Bild hast, will ich auch mal probieren.

      Löschen
  5. Die Mani mit dem Glitter ist toll geworden ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, aber ich werde es vielleicht nochmal mit einer anderen farbe als weiß mischen

      Löschen
  6. Mir gefällt die letzte variante am besten :) fürs normale water marble bin ich scheinbar gänzlich ungeeignet, aber vielleicht klappts ja so :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*