Sonntag, 5. Oktober 2014

Drei Holos im Vergleich: Born Pretty #9 | RdLY Cute Candy | Color Club Eternal

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch ein paar ähnliche Lacke, zu dem gestrigen Rival de Loop Young #03 Cute Candy.
Born Pretty #9
Color Club, Eternal

Vielleicht kann ich dem einen oder anderen eine Entscheidungshilfe geben, einen/mehrere der Lacke zu kaufen oder nicht :D :D

Blitzlicht/Flash

Blitzlicht/Flash

Blitzlicht/Flash

Und jetzt noch ein paar Bildchen in der Sonne. Leider ging sie grade schon unter, als ich nach hause kam. Aber ich habe noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen können.

Sonnenuntergang/Sunset

Sonnenuntergang/Sunset

Sonnenuntergang/Sunset


Color Club hat den stärksten Holo-Effekt, deckt mit 1-2 Schichten.
Rival de Loop hat den schwächsten Holo-Effekt von diesen 3en, deckt auch mit 1-2 Schichten.
Born Pretty hat den mittelstarken Holo-Effekt, deckt mit 3-4 Schichten.


Hat euch der Post geholfen?



Kommentare:

  1. Die sehen sich aber wirklich sehr ähnlich, wie ich doch finde! Trotz dessen gefällt mir der Lack mit dem stärksten Holoeffekt am besten. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. And the Winner is: Color Club :D:D:D:D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*