Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Pink

Hallo ihr lieben,

diese Woche hat Lena für Lacke in Farbe ...und Bunt!
"Es wird PINK, knallig, intensiv, quietschig - also bitte nicht zart und sanft!" gewünscht.

Wird gemacht: 


UMA, heaven!
Trocknet semi-matt an. Ich habe mit mattem Topcoat nachgeholfen (der am kleinen Finger erst nach 3! Schichten mattieren wollte. Warum auch immer)



Auf dem Mittelfinger, habe ich (auf Wet n Wild, French White Cream) den Topper von Etude House, XOXO Minnie lackiert.



Hier sieht man, wie nach 1 oder 2 Schichten auf dem kleinen Finger noch ordentlich viel Glanz zu sehen ist...



Auf den Ringfinger habe ich eine Minnie-Mouse platziert.

Ich dachte, es wären Water Decals. Also bereitete ich alles dafür vor:


Pustekuchen!
Es sind Sticker (die im Wasser die Farbe abgeben -.- )
Leider kleben sie nicht wirklich gut, sodass ihr, wenn ihr genau hinguckt, die abgelösten Ränder erkennen könnt...
Ich habs nach den Fotos noch versucht "irgendwie" fester zu bekommen. Nach einem halben Tag hab ich es wieder ablackiert...

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!<3 Schade, dass der Topcoat erst nach 3 Schichten mattieren will. :( Ich habe einen von L'oréal und bin richtig zufrieden damit. Falls du ihn noch nicht kennst/besitzt, kann ich dir ihn nur empfehlen!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat ja am Zeigefinger sofort, mit einer Schicht gedeckt. Nach der zweiten Schicht am kleinen Finger, habe ich ihn geschüttelt. Vielleicht stand er zu lange unbenutzt rum.
      Früher hat er auch einwandfrei mattiert. Ich habe ihn lange nicht benutzt.
      WENN ich mal mattiert habe, habe ich den Rival de Loop benutzt, weil der noch matter macht.
      Ich mag matt eigentlich nicht. Fühlt sich für mich ganz schrecklich an :D
      Deshalb hab ich diesmal den Manhattan genommen, der eher semi-matt macht...

      Löschen
  2. ein sehr sehr süßes Nageldesign und es passt perfekt zu pink <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich :D Aber ärgerlich, dass es keine Decals sind und sie somit nicht so gut halten :/ Das Design ist aber wirklich süüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal echt ein geniales, kreatives Design - obwohl es an sich gar nicht so kompliziert ist :) - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süß! Das ist ja cool mit Mini Mouse! :)
    Den Topper finde ich jedes Mal wieder genial! :D

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN, TRAUMHAFT!!!!
    super süßes Design, fantastische Kombination
    Vorallem der Lack von Etude House, XOXO Minnie hätte ich so gerne in meiner Sammlung *-*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*