Montag, 6. Oktober 2014

New In - Hypnotic Polish, TK Maxx, Claires und Kiko

Hallo ihr lieben,

ich habe wieder ein paar neue Lacke, die ich dieses Wochenende bekommen/gekauft habe.



Bei Hypnotic Polish bestellt:

Kaleidoscope by El Corazon - Thermo - t-12
Dance Legend - Holodays - 853 Neptune
Dance Legend - Holodays - 851 Anthem





Smitten Polish - Jellyfish Rave
Kaleidoscope by El Corazon - Thermo - t-12





Samstag war ich bei TK Maxx:
Kekse
Orly Pretty Ugly
OPI 4 in the morning, Satin
Seche Precocious

...und bei Claires+Kiko
Claires, I'm Blushing
Kiko 522



Und hier nochmal ein paar Sonnenbilder von den Hypnotic-Holos:










Den lilanen Dance Legend zeig ich euch morgen aufgetragen ♥

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf. :) Die Dance Legends sehen so toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Dance Legends sind toll. Ich habe einen ja im folgenden Post gezeigt

      Löschen
  2. Wahnsinn! <3 Was für tolle Lacke!:)

    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*