Samstag, 18. Oktober 2014

LilaLauneLacke | Glitzer-Gradient mit OPI und Astor

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke.


Heute habe ich sogar 2 Lacke für euch.
OPI, You're Such A Budapest als Base.
Ein wunderschönes bläuliches helles Lila.

Und Astor, India Collection, 350 Rich Decoration als Glitter-Gradient.
Glitzer-Topper mit größeren Teilchen in Türkis, Rosa und (passend) Lila und kleinere Glitzer-Teilchen in blau.











Ich bin gespannt, was
Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
diesmal lackiert haben.


Und hier findet ihr alle LilaLauneLacke in der Galerie. Tragt euch ruhig mit ein:


Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir auch wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! :)
    Die Farben passen superzu einander.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Kombi, ich finde der Lack von Astor ist der Polka.com von O.P.I total ähnlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist gut. Den OPI wollte ich damals haben, war dann aber zu geizig. Ich wusste nicht mehr genau, wie er aussieht. Dann hab ich ja jetzt so einen :D Super

      Löschen
  4. Den Lack von Astor hab ich mir auch erst vor ein paar Tagen gekauft. :)
    In Kombi mit dem OPI sieht's richtig schick aus, aber lila gefällt mir sowieso fast immer und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Fühlt man sich richtig wohl als Nagellackjunkie♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Astor hatte ich vorhin in der Hand und ihn wieder ins Regal gestellt. Grund: ich habe OPI Polka.com. und die Beiden sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich.
    Trotzdem schöner Glittertopper, nur für mich ehr auf Schwarz ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich freu mich, dass sie sich so ähnlich sind (siehe auch oben) :D
      Schwarz ist im Moment nicht meine Farbe. Vielleicht probiere ich es später mal aus, wenn ich groß bin :D :D

      Löschen
  6. Perfekte Farbcombi! Astor ist irgendwie eine von mir komplett unbeachtete Marke, habe glaube ich einen rosafarbenen Lack, den ich aber doof fand :D Ach, und noch ein Dunkelrot, aber das mochte ich auch nie so recht...

    Der Glitzer ist aber echt wunderschön. Die perfekten Farben für uns :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*