Freitag, 10. Oktober 2014

Blue Friday - Butter London, Inky Six


Hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder blauen Lack für den Blue Friday von MsLinguini/HungryNails für euch.



Butter London, Inky Six






Sooo ein schöner Glitzerlack, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Schöner Glitter und auch die Farbe ist schön. Schade, daß es BL hier nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, ist mir BL zu teuer. Ich habe nur diesen und ich meine noch einen anderen Glitzer-/Metalliclack von denen. Und für beide habe ich nicht die 16 oder 18 Euro bezahlt, die sie im Laden kosten würden O:-)

      Löschen
  2. Schön, dass der bei dir ein neues Zuhause gefunden hat! :)
    Der steht dir auch echt gut. Hast du noch einen anderen blauen darunterlackiert oder deckt der echt so gut? ô_o

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ihn von dir bekommen?
      Ich hab mich grade gefragt, wo ih ihn her hab und konnte mich nicht mehr erinnern :D

      Er deckt mit (vermutlich) 2 Schichten so. Evtl auch nur eine? Ich müsste es nochmal ausprobieren, weil ichs vergessen hab. Aber er deckt recht gut für so einen Glitzerlack.

      Löschen
    2. Ja, den hattest du mal bei mir im Blogsale gekauft!^^

      Ist ja krass, dass der doch so gut deckt. Ich hatte gedacht, der würde nur als Topper taugen... :D

      Löschen
  3. Ich hab den auch :D

    Er deckt bei mir mit zwei Schichten, leider hat er nur einen Tag durchgehalten bis er splitterte... das Ablackieren war die Hölle und deswegen brauche ich noch eine Weile bis ich ihn wieder lackieren will, obwohl er soo schön aussieht :)

    Wie war das bei dir?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch bei mir splitterte er nach wenigen Tagen (oder schon am ersten?). Das kenn ich sonst nie.

      Beim Ablackieren hatte ich HIlfe von meinem Peel-Off-Basecoat :D

      Löschen
  4. Der ist echt schick. :) Deckt der einfach so oder ist das eher ein Topper? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt Super aus! <3 Schöne Farbe!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*