Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Petrol | New In

Hallo ihr lieben,


diese Woche hat sich Lena für Lacke in Farbe ...und Bunt!

Petrol
gewünscht.

Passend dazu, kam gestern ein Päckchen an.
Ich hatte am Wochenende diese 5 OPIs ersteigert. Juhu.


OPI:
Live Love Carnaval
Kiss Me I'm Brazilian
Amazon-Amazoff

Hey Baby


Bei Budni durften diese beiden Lacke mit:
Essie I pink I can
Essence Topper



...und diese 6 aus dem Blackbird-Sale:








So und jetzt zu "Lacke in Farbe ...und Bunt! - Petrol":




OPI Amazon-Amazoff
Rival de Loop Glitter Sensation #02




5 Kommentare:

  1. eine schöne Farbe, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Lacke!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke und tolles Petrol! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich jetzt auch mal getaggt, aber zu einem Nagellack-Tag! :)
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/10/tag-zeig-mir-einen-lack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mach demnächst mit, wenn ich mehr Zeit habe.
      Momentan komme ich nichtmal dazu, die Kommentare zu beantworten :S (Außer Fragen, auf die versuche ich schon zu antworten)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*