Freitag, 17. Oktober 2014

Blue Friday - Holo in Scatter und Linear

Hallo ihr lieben,


heute habe ich wieder ein blaues "Design" für den Blue Friday von MsLinguini/HungryNails für euch.


Design ist fast zu viel gesagt :D
Ich habe auf Zeigefinger und dem kleinen Dance Legend 853 Neptune *klick*
Auf Mittel- und Ringfinger ist der Holo # 8 von Born Pretty.


Gesehen habe ich dieses "Design" bei Elena von PicturedTinsel *klick*, die die Idee von Maria *klick* hatte.
Die Idee dabei ist, Linear-Holo mit Scatter-Holo zu verbinden.
Meine beiden Farben sind zwar nicht so perfekt passend, wie bei den beiden. Aber ich finde es so auch gar nicht schlecht.






Kommentare:

  1. Deine Variante gefällt mir irgendwie besser, als mein Versuch. Mag daran liegen, daß Dein 'Scattered' feiner ist, als der den ich benutzt hatte.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*