Samstag, 11. Oktober 2014

LilaLauneLacke - Anny Pomp Duck

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke.

Heute habe ich Anny 475 Pomp Duck für euch.
(Auf den Bildern habe ich noch längere Nägel. Es ist schon etwas her, dass ich ihn lackiert habe)



Pomp Duck deckt mit 1-2 Schichten.
Finish: Glitzer ♥





So und jetzt könnt ihr wieder eure LilaLauneLacke eintragen.
An Platz 1-3 sind
Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
und ich :)


Kommentare:

  1. Sieht super aus!<3 Richtig schöne Farbe!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da würde mein heutiger Lack ja auch gut dazu passen. ;) Den Pomp Duck würd ich ja zu gern noch irgendwo erhaschen... Der ist wirklich schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte es dir auch schreiben, aber dann musste ich los.
      Trag ihn doch mit in die Galerie ein :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack - tolle, dunkle Farbe mit Schimmer, hach :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Lila, der kommt sofort auf meine Muss-ich-mir-bei-Gelegenheit-mal-näher-ansehen-Liste!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*