Freitag, 13. Dezember 2013

New In und Adventskalender, Ciate und DIY-Pinguin-Kalender

Hallo ihr lieben,

heute habe ich viele Bildchen für euch.


  1. New-In-s
  2. Ciate-Adventskalender vom 07.-13.12.
  3. Pinguin-Adventskalender (wo mein Mann und ich jeweils jeden 2. Tag was für den anderen reingetan haben)



Los gehts mit den Adventskalendern


07. Dezember





08. Dezember:




09. Dezember:






10. Dezember:



11. Dezember:



12. Dezember:




13. Dezember:




13.+12. zusammen (damit man den Farbunterscheid besser erkennt)







New In


Diese Lacke habe ich bei Rossmann gekauft.
Aus der Snow Glitter LE gab es noch einen silbernen, den ich aber nicht mitgenommen habe.
Ich habe gesehen, dass es auch im Standartsortiment jetzt tolle ausgefallene Lacke von Rival de Loop gibt.
Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie nur so eine Chance gegen Essence, P2 und all die anderen Trendmarken haben ;)





Diese 9 Lacke habe ich bei Ebay für 5,50+4,00 Versand ersteigert O:-)
Ich habe erst beim auspacke gesehen, dass es Metallic- und Magnetic-Lacke sind. Toll. Die Magnetic-Lacke sind auch metallisch.




ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Wow, die New Ins sind suuuper :) Vor allem 9 ARTDECO Lacke für 9,50 ist ja der Hammer. Da muss ich auch mal gucken :) Obwohl, nein... Ich habe vor ein paar Tagen erste eine Hammeramazon Bestellung geamcht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Okeeeeeeeey hammer viele tolle Lacke. Abeeeer boar ne ich weine gleich :D Wie sehr ich den letzten Lacken auf den letzten zwei Bildern nachjage :DD Aber einfach zu teuer -.- Gehe gut mit diesen Schätzchen um :DDD <33

    AntwortenLöschen
  3. Geilo, die Artdeco Lacke entsprechen voll meinem Beuteschema <3
    Und wie es aussieht, lohnt es sich mal wieder bei RivaldeLoop reinzuschauen... danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Die RdL Lacke hab ich auch heute entdeckt, aber nix mitgenommen, obwohl ich vor allem den Lila Glitter toll und außergewöhnlich fand. Brauch ich aber nicht unbedingt.
    Törchen Nummer 10 trage ich grade auf den Nägeln :) Mit ein bisschen Törchen 7, weil das es mir so angetan hat! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*