Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2013

Hallo ihr lieben,

auch ich will das Jahr 2013 revue passieren lassen.



Meine 2 schönsten privaten Ereignisse in 2013

  1. Januar: Mein Freund ist zu mir gezogen
  2. September: Unsere Hochzeit


Eure 5 beliebtesten Blogposts in 2013


  1. 1392 Aufrufe hatte mein aller erster Post mit meinen Nagellackregalen *klick*
  2. 263 Aufrufe hatte mein Post mit den Testprodukten von Artdeco *klick*
  3. 246 Aufrufe hatte mein Post mit Water Marble von der 45-Tage-Challenge *klick*
  4. 227 Aufrufe hatte mein Post mit dem Nageldesign "Disco-Lights" *klick*
  5. 196 Aufrufe hatte mein Post mit "Lila" von unserer "31 Tage Nail Art Challenge" *klick*
Die Gewinnspiele habe ich außen vor gelassen. SIe hätten Platz 2-6 belegt ^^



Meine Lieblings-Nageldesigns aus 2013

























Welches ist euer Lieblingsdesign? Von den hier aufgeführten oder auch andere von meinem Blog... *Hier* kommt ihr zu allen Nageldesigns

Was waren eure Highlights 2013?

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Viel Gesundheit, Glück und noch mehr Positives soll dein 2014 beinhalten :)

    Ich bin immer begeistert von deinen Designs :)
    Aber die Osterküken sind soooo niedlich *-*...und das Terminplaner Design natürlich ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr :D
    ich finde die kleinen frösche total niedlich

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zur hochzeit nachträglich! :) wow du hast aber viele seitenaufrufe. Hast du dir auch echt verdient, du bist eine künstlerin, was nägel betrifft!

    AntwortenLöschen
  4. Ein gesundes neues Jahr.
    Ich fand all deine Naildesigns toll sowie deinen gesamten Blog.
    Mach weiter so.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauchte gar nicht in den Rückblick zu gucken, damit mir klar was, was dein privates Highlight 2013 war :) Und durch unsere Challenge haben sich ja eine ganze Menge tolle Designs angehäuft :) Ein paar hab ich ja hier wiedergefunden. Schön!

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal ein frohes neues Jahr noch :)

    Der Post ist toll! Viele tolle Designs hast du da gezaubert! Das schwarz graue ist glaube ich mein Favorit! Ich finds richtig toll :) Einen ähnlichen Post habe ich auch getippt :)

    Ich wünsche dir für 2014 viel Glück und Erfolg und vorallem ne Menge toller Lacke! :D

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*