Sonntag, 12. Januar 2014

Nageldesign: Rosa

Hallo ihr lieben,

in der Facebook-Gruppe "We <3 Kosmetik" haben wir uns diese Woche "Rosa" als Farbe für unsere Nägel ausgedacht.

Mein Nageldesign in Rosa:



Verwendet habe ich den rosanen Lack aus der Glööckler-LE von Rival de Loop
und den Holo-Lack aus der Superheroe-LE von Essence
...und weiß :D


Diesmal habe ich die Streifen per Hand gemalt. Nicht so gerade, wie ich es mag, aber für die Klebestreifen-Streifen hatte ich gestern keine Geduld. Der erste Lack muss ja gaaaanz trocken sein...




Wie gefällt euch mein rosa-silber-weiß-Streifen-und-Punkte-Nageldesign?

Kommentare:

  1. Das Designs ist sehr süß. Da muss Mami gleich an Süßigkeiten denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus:))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Passt alles echt mega gut6 zusammen :) Das pinke mit den Punkten *-* Kann ich mir auf allen Fingerchen supi vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*