Samstag, 4. Januar 2014

Nageldesign: Blau mit Punkten

Hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch.



Verwendet habe ich:


Maybelline Polka Dots 198 Shooting Stars
Catrice I'm Dynamite
Wet n Wild E449C French White Creme
Kiko 294
P2 Aufgebrezelt



Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Ich brauche diesen Polka Dots irgendwie noch sehe ich gerade. :-D Tolles Design! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du ihn nicht finden solltest, kannst du auch einen nicht gut denkenden blauen Lack (jelly) mit schwarz-weißem Topper kombinieren

      Löschen
    2. Ja aber ich hab mich in den verliebt... mal schauen, neulich gabs ihn bei uns noch und ich hab gezögert...vllt. ist er ja noch da :-D

      Löschen
  2. Die Blautöne sind total schön, aber auch das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hat mich jetzt spntan irgendwie an Schnee erinnert :D Aber ich bin total froh, dass in Wirklichkeit keiner liegt :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee den Polka Dot hier mitzubenutzen fürs Design

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ! Auch der Mix aus gedottet und Glitzertopper ist toll gelungen !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*