Sonntag, 26. Januar 2014

Gewinnspielauslosung

Hallo ihr lieben,

ich habe ausgelost!

Es gab 37 Teilnehmer.
Aus den 26 Teilnehmern, die es tatsächlich geschafft haben, alle 3 geforderten Angaben zu machen, habe ich per zufallsgenerator.net ausgelost:





Für Set 1 hat der Zufallsgenerator ausgewählt:

Nancy B.
Liebe Nancy, ich konnte deinen angegebenen Facebooknamen nicht unter meinen Facebook-Followern finden. Folgst du mir unter Nancy Böhm bei Facebook? Dann schicke mir bitte innerhalb einer Woche (bis Sonntag, 02.02.14, 18:00) deine Adresse auf Facebook.
Andernfalls muss ich nochmal neu auslosen.








Set 2 geht an:

Mulukie
Liebe Frauke, herzlichen Glückwunsch!
Auch du hast nun eine Woche Zeit (bis Sonntag, 02.02.14, 18:00) mir bei Facebook oder an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com deine Adresse zu mailen, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann!


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*