Dienstag, 14. Januar 2014

ABCDEFinishes - N wie Neon

Hallo ihr lieben,


für diese Woche haben sich Allie und Fräulein Ungeschminkt

N wie Neon

überlegt.

Da ich nicht auf Neon stehe, weder auf den Nägeln, noch als Kleidung, habe ich auch keinen richtigen Neon-Lack.
Ich glaube, ich hatte als kleines Kind in den 90ern genug Neon fürs Leben :D

Ich habe euch deshalb meinen neonigsten Lack rausgesucht, den ich habe.


Rival de Loop
Trend Setter LE
03 Workshop


knalliges Pink mit ein bisschen bläulichem Schimmer




Mögt ihr Neon?
Habt ihr Neon-Lacke?

Kommentare:

  1. Eindeutig Duochrome mit Pearlfinish ;)
    Aber schön, dass du dennoch mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Neon mit Schimmer? :D
      Duochrome sieht er wohl nur auf den Bildern aus...

      Löschen
  2. Ich hab den auch grad drauf (zumindest auf ein paar Nägeln), der Lack ist zauberhaft oder?

    Neon an sich find ich auch nicht so klasse, vielleicht liegt es tatsächlich an der Überflutung in den 90er ;)
    (Die Theorie merke ich mich!!)

    AntwortenLöschen
  3. Neon ist auch nichs für mich... :D Den Lack finde ich ganz nett (liegt wahrscheinlich daran, dass er pink ist.♥).

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*