Sonntag, 19. Januar 2014

6. Testpäckchen | Catrice - Lala-Berlin-LE

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich mein 6. Testpaket. (Vier waren von Essence, eins von Artdeco und jetzt das erste von Catrice)

Ich werde immer wieder gefragt, wie man sie bekommen kann.
Cosnova (Essence&Catrice) haben einen Newsletter für Blogger und Youtuber. Dort kann man sich für Testpakete bewerben.

Diesmal die Lala-Berlin-LE von Catrice.



Enthalten waren:

  • Kosmetiktasche. Sie erinnert mich stark an einen Kulturbeutel meiner Oma :D Sie hatte so einen Kulturbeutel, vermutlich aus den 70ern, mit einem sehr ähnlichen Muster und auch in orange.
  • Lippenstift 330 "The Lips Are On Fire"
  • Made To Stay Smoothing Lip Polish, 050 Megan Fuchsia
  • Made To Stay Smoothing Lip Polish, 010 Rose-Wood If She Could
  • Blush, 040 Think Pink
  • Nagellack, Crushed Crystals, 04 Oyster & Champagne
  • Nagellack, Crushed Crystals, 06 Call Me Princess



An der Tasche finde ich besonders toll, dass der Reißverschluss so leicht zu ziehen ist und die Laschen zum festhalten:



Nagellacke


oben 1 Schicht, unten 2 Schichten
Bei Oyster & Champagne hätte ich wahrscheinlich noch eine dritte Schicht auftragen sollen.
Ansonsten gefällt mir die Farbe, nur das Sandfinish ist nicht so meins. Dafür gibt es ja Topcoat ;)

Call me Princess ist mir zu orange, aber sonst wäre der Lack auch sehr schön :) (auch mit Topcoat)


Leider war der Pinsel von Oyster & Champagne etwas schief, aber ich habs trotzdem hinbekommen zu lackieren ^^



Lippenprodukte


Made To Stay Smoothing Lip Polish, 010 Rose-Wood If She Could
Das einzige Lippenprodukt, das mir sehr gut gefällt und auch meinen Farben entspricht.
Allerdings hatte ich ein prickelndes Gefühl auf den Lippen, was ich nicht mag. Vielleicht ist das nötig für den "Smoothing"-Effekt.





Lippenstift 330 "The Lips Are On Fire"
Orange mag ich als Farbe nicht und auf den Lippen auch nicht. Ich finde, ich sehe damit ein bisschen aus, als hätte ich Nudeln mit Tomatensoße gegessen...
Das Gefühl auf den Lippen ist super, Haltbarkeit habe ich nicht getestet.







Made To Stay Smoothing Lip Polish, 050 Megan Fuchsia
Die Farbe ist mir zu dunkel. Ich betone lieber meine Augen.
Der (oder die?) Lip Polish ist nicht kussecht. Ich habe es an meinem Mann getestet, der danach gleich ins Bad lief, um sich die Lippen abzuwaschen :D Sorry Schatz!



Die 8 Stunden Haltbarkeit wollte ich gleich mal testen:
nach dem Frühstück
Nach dem Frühstück war nur noch etwas von dem Stain vorhanden, leider unregelmäßig.



Swatches auf der Hand:


  1. Lippenstift 330 "The Lips Are On Fire"
  2. Made To Stay Smoothing Lip Polish, 050 Megan Fuchsia
  3. Made To Stay Smoothing Lip Polish, 010 Rose-Wood If She Could
  4. Blush, 040 Think Pink




Der Stain vom roten Gloss bleibt leider auch auf der Hand :D




Habt ihr schon Produkte aus der LE gekauft?
Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Schade, dass die Lippenfarben nix taugen, ich fand sie aber eh nicht so interessant. Die erste Farbe steht dir aber gut! Ich hab von Essence aus der Hugs&Kisses LE ja ein Testpäckchen gehabt und da war ein roter Gloss bei, der mir auhc fürchterlich auf den Lippen kribbelt, ich hab eher das Gefühl, dass ich da auf irgendeinen der Inhaltstoffe reagiere, und das kommt mir nicht gesund vor :D Benutze ihn deswegen nicht. Außerdem überzeugt er qualitativ auch schlechter als gar nicht^^

    Ich hab mir einen Crushed Crystals gekauft, alledings den braunen und den finde ich ganz nett. Die helle Farbe gefällt mir so gar nicht und das Pink erinnert mich an einen Pink/Goldschimmer Sandlack, den ich von Kiko hab - brauchte ich also nicht.

    Die Farbe vom Blush finde ich ganz süß. Könnte mir gefallen. Ich trag nur so selten Blush, weil ich von alleine ein bisschen gerötete Apfelbäckchen hab, die ich aber nicht wegschminke (ich hab nicht, viel ins Gesicht zu kletschen) und dann daneben noch Rosa? Das wäre dann wohl doch nicht so cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt "ich hab nicht, viel ins Gesicht zu kletschen"? :D
      kletschen heißt klatschen, aber was bedeutet "ich hab nicht"?

      Löschen
  2. Ich habe noch nichts geholt, aber die Crushed Crystals haben es mir angetan :D Hole ich dann später ;D
    Dass die Smoothing Lippis nicht so lange halten ist schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Testpacket bekommen und bin von fast allem total überzeugt, die LE war echt was für mich.^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs zeigen :)) Will endlich die Crystals live sehen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*