Samstag, 18. Januar 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Anthrazit

Hallo ihr lieben,

es ist wieder "Lacke in Farbe ...und Bunt!"-Zeit.

Diese Woche haben Cyw und Lena

Anthrazit

vorgegeben.



...und ich konnte mich mal wieder nicht für einen Lack entscheiden, also habe ich alle meine anthrazitfarbenen Lacke auf die Nägel gebatscht!


Das zweite Bild ist leider unscharf, das habe ich gestern morgen, als ich schnell die Fotos vor der Arbeit gemacht habe, nicht gesehen.
Ich zeige es euch aber trotzdem, da man vom Glitzer mehr erkennt...



Verwendet habe ich folgende Lacke:



  • Manhattan, Bonnie-Strange-LE, 004
  • P2, Mirror-LE, 040 elegant grey
  • Kiko Sugar Mat, 646
  • Manhattan, 101V mit
  • Catrice 40 I'm Dynamite

Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. Du hast soviel auswahl und kannst dich nicht entscheiden und bei mir war es ganz knapp das ich noch einen gefunden habe :DD
    aber schöne Lacke, die du da zur auswahl hast

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi - der Sandlack ist klasse :) Wobei mir der kleine Finger auch echt gut gefällt - sehr schöne Mani!

    AntwortenLöschen
  3. Den Bonnie Strange von Manhattan find ich eher schwarz als anthrazit, alle anderen passen super zum Thema! Den Kiko Sandlack hatten auch 2 oder 3 andere Mädels gewählt, der gefällt mir sehr gut! P2 und der andere von Manhattan ebenfalls!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*