Freitag, 10. Januar 2014

ABCDEFinishes - M wie Metallfinish


Hallo ihr lieben,

es ist wieder ABCDEFinishes-Zeit.

Für diese Woche haben sich Allie und Fräulein Ungeschminkt

M wie Metallfinish

ausgesucht.



Metalliclacke habe ich einige. Kiko, P2-Remember-LE, Essie usw.

Aber heute zeige ich euch diesen Lack:



Mein einziger Lack von Butter London.
Fairy Lights.

Hier nochmal mit verschiedenen Lichtsituationen versucht einzufangen.


Was mit besonders gefällt, er hinterlässt nicht so viele Streifen, wie manch anderer Metalliclack.
Er deckt mit einer Schicht.

Ich mag ihn sehr gerne!

Natürlich habe ich, wie bei allen Metalliclacken ein paar Schichten Unterlack drunter, damit die Rillen von den Nägeln nicht so stark durchkommen!



Wie gefällt euch Fairy Lights? Habt ihr auch Metalliclacke?

Kommentare:

  1. Der ist schön :)
    Meine ich das nur, oder ähnelt er ein wenig dem pink & proud von essence? Sieht von den Bildern her so aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Ähnlichkeit ist da... Ich kann ja mal meine Metalliclacke alle auf ein Bild bringen, dann sieht man die Unterschiede (oder auch die Ähnlichkeiten) :)

      Löschen
  2. Jaaaa ich liebe metallic Lacke. Nur leider stehen sie mir nicht sooooo gut. Nur manche Töne :D Der gefällt mir farblich sehr

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du jedes Mal dabei bist!
    Und der Lack ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*