Dienstag, 14. Januar 2014

Manhattan Selbermachpäckchen | Stimmt für mich ab

Hallo ihr lieben,

vor einigen Wochen bekam ich Post von "Unser Aller" mit einem Selbermachpäckchen voller 

  • Pigmente
  • Klarlack
  • Rührstäben
  • und Folien mit aufgedruckten Nagellackfläschen, zum mischen der Farben.


1000 dieser Selbermachpäckchen wurden verschickt.
Auf unseraller.de könnt ihr alle eingereichten Farben nun mit Herzchen bewerten.
Ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn ihr ganz fleißig meine Farben "herzt" und es dann später MEINEN Nagellack im Laden zu kaufen gäbe.


Zum Voten, meldet euch bei "Unser Aller" an und klickt auf die Links.
Dort könnt ihr meinen Nagellackfarben dann Herzen geben.

(Leider konnte ich nicht alle meine 40 Farben unter den ganzen eingesandten wiederfinden :/ Solltet ihr noch mehr Farben finden, die vom Bild her genau wieder die unteren aussehen, dürft ihr dort natürlich auch gerne Herzchen verteilen :D )





















Dies sind meine angemischten Farben:







2 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt gut was zusammen gemischt :) Ich würde sowas auch gerne mal machen :) Ich such mir gleich mal ein paar Farben raus und stimme ab.

    zu deiner Frage: noch habe ich keinen Onlineshop, habe aber schon des Öfteren darüber nachgedacht. Bisher mache ich es auf Nachfrage :) Also wenn du eins mags, kannst du mich gerne anschreiben.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man konnte leider nur bis gestern 17 Uhr abstimmen. Hab ich nicht mitbekommen -.- Sorry.

      Danke für die Antwort zu deinem Armband

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*