Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Hellblau

Hallo ihr lieben,

diese Woche gibts bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!" Hellblau.

Ich habe euch dazu meinen Lieblingshellblauenlack rausgesucht.
Essie Bikini So Teeny.
Er hat eine Besonderheit. Er dunkelt nach, wenn man einen Topcoat benutzt.

Zeige- und Ringfinger ohne Topcoat
Mittelfinger und kleiner Finger mit Topcoat:


Und da ihr ja gerne Dupes oder ähnliche Lacke wissen wollt, hab ich sie euch raus gesucht:



Und so sehen sie aufgetragen aus:


Ein Dupe ist keiner von ihnen, da der Essie feinen Glitzer mit drin hat und die anderen nicht.

Mögt ihr auch gerne hellblau?

Kommentare:

  1. Alles total schöne Farben :) ich glaub da muss ich mal nach schauen

    AntwortenLöschen
  2. Ha, den hab' ich auch - und er dunkelt definitiv nach :P Sieht klasse aus an dir das Hellblau :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lack :) Wäre Essie nicht so teuer hätte ich mir auch schon Lacke von Essie geholt. Aber da die doch recht teuer sind greife ich immer aus Essence, P2 und sowas zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Bikini So Teeny ist toll :) Ich denke, ich werde ihn bald auch noch mal benutzen..... Hab so viele schöne Sachen, die ich viel zu selten benutze!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele schöne blaue Lacke! Wobei der Essie natürlich echt ein Traum ist, wenn man Hellblau mag. Tolle Farbe, wirklich superschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*