Montag, 20. Januar 2014

Augenmakeup: Essence Ice Ice Baby LE

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch zum ersten mal mein Augen-Make-Up (in der Beauty-Szene auch AMU genannt).
Ich bin ein bisschen aufgeregt, wie ihr es findet.
Vielleicht habt ihr ja Tipps, was ich noch verbessern kann.

Ich trage eine Brille. Das ist ja auch immer wichtig beim Augenmakeup. Nur konnte man auf den Bildern mit der Brille nichts mehr von meinen Augen sehen, wegen der Reflexe...


Essence Ice Ice Baby LE:



(Haha, das Bild sieht aus, als würde ich voll schielen :D Oder?)





rechts mit dem Schimmer, der aufgesprüht ist.
in der mitte der matte Lidschatten, der sich unter dem Overspray befindet
lins gemischt




Das nächste AMU, mit 3 Farben





Im Augeninnenwinkel der helle aus der Fantasia-LE
außen der dunkle Fantasia
in der mitte der Ice-Ice-Baby






Braunes AMU




...mit dem braunen Lidschatten aus der Home Sweet Home LE von Essence.
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich denke, ich hab im Innenwinkel einen helleren Lidschatten verwendet.

---

Wie gefallen euch meine AMUs? Gibt es was, was ich besser machen kann?

Kommentare:

  1. Das erste gefällt mir richtig gut, ich würde vielleicht bei allen drei noch mit etwas eyeliner arbeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Der Lidstrich gelingt mir (noch) nicht. Ich trainiere aber auch nicht oft O:-)

      Löschen
  2. Ich finde Mut zur Farbe toll und bei deiner Augenfarbe und Form sieht es auch richtig schön aus, finde ich!
    Ich würde auch zu einem leichten Lidstrich tendieren. das muss ja nicht unbedingt mit flüssigem Eyeliner sein. Ich mache das auch ganz oft mit Kayal, dann kann nicht so viel schief gehen.
    Ansonsten bin ich immer pro helle Farbe innen und dann nach außen hin dunkler blenden :) Das funktioniert zumindest bei meinen Augen am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das braune AMU gefällt mir eindeutig besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das braune Amu gefällt mir richtig gut.:)
    Ich bin mir sicher, dass du den Lidstrich nach diesem Video auf jeden Fall hinbekommst: http://www.youtube.com/watch?v=Fx6wKxZbU70&hd=1

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  5. Das braune paßt am besten zu Deiner Augenfarbe meine ich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*