Montag, 13. Januar 2014

Nageldesign in Pink-Schwarz-Weiß mit Punkten, Swatch-Party, NewIn und Weihnachtsbaum

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch ein Nageldesign, das ich so ähnlich auf thenailpolishproject.com gesehen habe.
Beim Original wurde auf dem Mittelfinger schwarze ?Rosen? gestampt. Da mit gestern aber nach Punkten war, habe ich es etwas abgewandelt.




Verwendet habe ich:


  • Kiko 646, schwarzer Sandlack mit silbernem Glitzer
  • P2 Volume Gloss, 050 crazy Mademoiselle
  • Wet n Wild 5449C French White Creme (mein Lieblings-weiß. Ich glaube, ich kaufe mir bald noch eins, aus Angst, es könnte aus dem Sortiment genommen werden)
  • und für die Punkte P2 500 Eternal





  • Weihnachtsbaum


    Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt und dann durchs Fenster entsorgt :D "Knut" lässt grüßen :D
    Hier werden die Bäume mit der 1.+2. Kompost-Müllabfuhr mitgenommen. Die 1. Abholung war aber schon am 6.1. Das war uns zu früh. Bis zur nächsten Abholung am 3.2. dauerts zwar noch etwas, aber irgendwie hatten wir keine Lust mehr auf Weihnachtsdeko ^^
    Wir haben den Baum natürlich noch vom Rasen genommen...




    New In



    • Essence Stamping-Lack in schwarz (seit wann ist er matt? Ich habe noch ein altes Fläschchen in "normal" glänzend...)
    • P2 Nagellackverdünner (für eingedickten Nagellack)
    • Von Essence aus der Ice-Ice-Baby-LE, die beiden restlichen Lacke (2 habe ich ja hier schon gezeigt)
    • Rival de Loop, mein Lieblings-Concealer. Nr 2 trifft genau meinen Hautton



    Swatch-Party


    Meine Nagelstäbchen sind endlich angekommen. Juhu.
    Ich habe dann gleich mal die ganzen ungeswatchten Lacke drauf gepinselt.





    Wie gefällt euch das Nageldesign?


    Kommentare:

    1. Ich finde das Nageldesign super :) Gefällt mir wirklich sehr!!

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde die Kombi total gut :)
      Wie gut deckt denn der Concealer? Bei meinem jetzigen schimmert immer noch ein bisschen Rot durch (Augenringe) :/
      Die anderen aus der Ice Ice Baby LE wollte ich mir nicht mehr holen da sie so schlecht decken ;(
      Weihnachtsbaum aus dem Fenster ist doch auch ne bequeme Sache ;D Könnte ich nicht machen...hätte ich Angst ich treffe jemanden. Wohnen an der Hauptstraße :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich finde, der Concealer deckt recht gut. Ich nehme ihn auch für meine roten Wängchen. Make-Up benutze ich kaum.
        Für 2,49 kann man das ja auch mal ausprobieren. Manchmal gibts ja auch 20% auf RdL und bei uns gibts ab und zu 10% Gutscheine "auf alles". Da zahlt man dann nur eineuroirgendwas...
        Es gibt 3 Nuancen. Im Winter misch ich 1+2, 3 ist mir zu dunkel.

        Löschen
    3. Wow, das ist echt hübsch. O.o
      Muss ich auch mal probieren :D
      lg Kim

      AntwortenLöschen
    4. Früher haben wir unseren Baum auch immer aus dem Fenster entsorgt, aber irgendwie sind uns die Tannen über den Kopf gewachsen und passen jetzt nur noch schwer durch Türen und Fenster, also doch lieber durch den zum Glück recht breiten Hausflur.
      Mir gefällt neben der Farbkombi vor allem der Ringfinger total gut. Schwarzes Sandfinish find ich total elegant !

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*