Donnerstag, 16. Januar 2014

DM Lieblinge Box

Hallo ihr lieben,

gestern konnte ich meine DM Lieblinge Box abholen. Meine letzte. Man bekommt sie ja 3 Monate lang für 5,00.
Danach darf man sich erstmal nicht wieder bewerben.
Aber ihr habt noch bis heute 10:00 Uhr Zeit dafür. *HIER* kommt ihr zur Seite. Gestern hatte ich es euch bei Facebook *klick* schon geschrieben.


So und nun zu der aktuellen Box:


Leider sind die Produkte alle nichts für mich, weshalb ich auch nicht sehr traurig bin, dass die 3 Monate nun rum sind. Es sind zwar nur 5,00, aber für Produkte, die man nicht verwendet, ist es das dann auch nicht wert.

VLNR:

  • Lippenstift in rot (zu dunkel für mich)
  • Make-Up (auch viel zu dunkel)
  • Haar-Öl (ich benutze reines Jojobaöl und habe noch 5673 andere Haarprodukte rumstehen)
  • Zahncreme - dies wäre das einzige, was ich benutzen würde)
  • Aussie - Was ist das? Es steht nur auf englisch, schwedisch, holländisch... Ich vermute es könnte eine Haarkur sein.

Ich plane gerade ein Gewinnspiel, dort werde ich euch auch diese Box verlosen.
...und Nagellack. Ich habe aussortiert :D
Seid aufmerksam, damit ihr das Gewinnspiel nicht verpasst!

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr euch um eine DM-Box beworben?

Kommentare:

  1. Ok..diese Box finde ich jetzt auch nicht soooo pralle...abeer da gab es auch schon unnützere :D
    :O Du hast ausgemistet? Ooooh ooooh *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe meine pinken Lacke aussortiert. Ich hatte 40 mal Pink. Ca 20 konnte ich aussortieren, ohne auf eine "Farbe" zu verzichten ^^
      Aber auch noch ein paar andere Farben sind dabei.

      Löschen
  2. für mich wäre die box total was, aber das mit dem make-up ist immer so eine sache, wegen dem hautton, das von aussie könnte entweder das mega gehypte shampoo oder eine kur sein ;D ich habe aber gehört das die meisten deutschen testerinnen es garnicht soooooo gut faden...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch mal wieder beworben für die Box, bisher hatte ich leider noch kein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappts ja diesmal!
      Sind ja immer "nur" 5.000 Boxen und 78394783978 Bewerber :D

      Löschen
  4. Ich war mit der Box diesen Monat ganz zufrieden. Ich persönlich kann alle Produkte brauchen, bis auf das Make-Up, da es bei mir ebenfalls vieeeeel zu dunkel ist. Das Produkt von Aussie ist eine Kur, aber das steht auch auf dem Dings, wo die ganzen Preise drin sind.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich bin so verpeilt. Ich hab den Zettel gleich zur Seite gelegt, weil ich erst die Produkte angucken wollte und dann habe ich ihn vergessen :D :D

      Und die Baumwolltasche habe ich auch vergessen :D

      Löschen
  5. Ouh und war bei dir keine Bio-Baumwolle Tragetasche dabei? :o

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wäre die Box auch nichts...Finde es auch leicht unnötig dass sie Make Up im Sinne von Foundation oder ähnlichem reintun, schließlich hat ja jeder einen anderen Hautton...Wieso packen sie nicht Nagellack rein?! :D

    Auf das Gewinnspiel freue ich mich schon ;-)

    LG Jacqueline

    PS. Hast du meine Email eigentlich erhalten?

    AntwortenLöschen
  7. Ja ok die Box war nicht so dolle ;)
    Aber ich habe mich diesmal auch wieder beworben, damit es endlich mal klappt, ich hatte noch nie Glück...
    Da ich schon die Pinkbox kündigen musste, weil die immer doofer wurde, fehlt mir nun doch schon so die Boxen- Überraschungs-Auspack- Freude^^

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert der Lippie, kaufen würde ich ihn mir aber nicht extra. Wie immer, die dm Boxen hauen einen nicht um. Kann man haben, muss man aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte noch nie Glück, finde die boxen aber vom Preis-Leistungverhältnis unschlagbar. Aussie finde ich super, auf jeden fall die Kur, die ich mal hatte. Ich finde, da können viele andere auch meist teurere boxen nicht mithalten.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also mich würde die box ansprechen...das make up sowie der rote Lippenstift hihi.. da merkt man wieder wie verschieden die Geschmäcker sind :)) vllt gewinne ich sie ja.
    Schönen abend noch.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*