Donnerstag, 30. Januar 2014

ABCDEFinishes P wie Perlmutt | Weißer Perlmutt-Lack wurde flieder | Lacke selber mischen

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen weißen Perlmut-Lack zu einem fliederfarbenen Perlmut-Lack verwandelt.

Aus dem Manhattan-Misch-Set hatte ich noch Pigmente über.


Passend zu "ABCDEFinshes - P wie Perlmutt"
(Mehr zu ABCDEFinishes findet ihr bei Strawberrypie und Fräulein Ungeschminkt


So sah der Lack im Urzustand aus:




links 2 Finger Flieder, rechts 2 Finger weiß:





Und so sieht der Lack nun aus.
Ein wunderbar zartes perlmuttiges Flieder.
Ich liebe es!



...auf den Fotos erkennt man den Unterschied nicht wirklich, in echt schon ^^

Habt ihr auch schonmal Lacke selber gemischt.

Kommentare:

  1. Ich wollte grade sagen dass der unterschied nur schwer erkennbar ist aber ein bisschen sieht man es schon :) ich habe mir ja letztens grau gemischt

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich auch, es war sogar mein erster weißer Lack
    Leider erkennt man den Unterschied wirklich nur schwer auf den Bildern

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich wunderschön aus, obwohl er wirklich weiß ausschaut. Aber er passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Flieder Variante ist wirklich toll. Ich hab auch noch ordentlich Farben aus dem Manhattan Set, da ich damit leider absolut nicht klar kam :/
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*