Samstag, 11. Januar 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Altrosa

Hallo ihr lieben,

für diese Woche haben sich Cyw und Lena

Altrosa

überlegt.


Ich habe es mit grau und Glitzer kombiniert.



Altrosa ist nicht meine Lieblingsfarbe, trotzdem besitze ich einige Lacke in dieser Farbe.



Dieser Lack ist von Catrice aus der "Eve in Bloom"-LE, C03 Bed Of Flowers.
Er deckt mit 1-2 Schichten, hat Cremefinish und ein eher mittel-helles Altrosa.

Auch das grau würde ich mit all diesen Eigenschaften beschreiben.





Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Grau als Kontrast ist das Klasse! Und mit Pünktchen und Glitter wird sowieso gleich alles besser - eine tolle Mani hast du da aus diesem ungeliebten Altrosa gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi gefällt mir sehr! :) Ich trag altrosa kaum, aber in so einer Komposition würds auch mich reizen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung, gefällt mir echt gut, das dunkle Rosa und das Grau passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir gut! Hübsches Design, mit diesem Blaugrau hätte ich Altrosa wohl nie kombiniert, sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. also ich find die combi echt schön.
    altrosa ist das einzige "rosa" was mir wohl auf nägeln gefällt :)
    schöne lacke hast du für die mani ausgesucht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*