Donnerstag, 2. Januar 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Silber

Hallo ihr lieben,


für diese Woche haben sich Cyw und Lena

Silber

überlegt.


Ich habe versucht zu stampen. Hat so mittelmäßig hingehauen. Vor dem Lackieren, in meiner Vorstellung, sollte es mehr silber sein...
Auf dem kleinen finger sind Schleifchen vom Minni-Mouse-Lack von Etude House.





Wie gefällt es euch?
Soll ich lieber aufhören, Skittle zu machen weils doof aussieht?

Kommentare:

  1. Ich finde Skittle sieht zwar immer etwas unruhig aus, aber man kann gut ausprobieren, was einem gefällt und was nicht;) Hast du eigentlich einen Tipp, dass Nägel härter werden und/oder schnelller wachsen?:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia, danke.
      Ich habe leider kaum Tipps. Meine Nägel wachen "von alleine".
      Es kann sein, dass ich vorsichtiger mit meinen Fingern umgehe und dadurch dann auch meine Nägel nicht kaputt gehen. Ich wasche nicht ohne Handschuhe ab und putze auch mit Handschuhen. Ich benutze meine Nägel nicht als Werkzeug (und wenn ich z.b. den Daumennagel zum Klebeband abpulen benutze, geht dort auch die Ecke kaputt...)

      Vielleicht hilft dir das ja doch etwas...

      Löschen
    2. Danke:) Normalerweise passe ich auch immer gut auf, nir bin ich jetzt richtig blöd hängengeblieben://

      Löschen
  2. ach ich find, dass das wirklich ganz toll aussieht :) Das Silber ist ja hier eher sowas wie ein Highlight :) Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total süß! :)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich solche rosasupisüße Sachen nicht soo sehr mag find ich aber das Design hier absolut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds total süß, das ist ein tolles Mix&Match! Zarte Farben, viel Silber, echt schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch eine echt coole Skittle-Mani, wieso damit aufhören? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ich war echt unsicher, obs gut aussieht.
      Aber es scheint ja vielen zu gefallen, dann kann ich wohl weiter machen ^^

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*