Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag - Zusammenfassung und neues Design mit FUN

Hallo ihr lieben,

heute ist Valentinstag.
Tag der Verliebten und der Blumenläden - so sagt man ja.
Und weil heute die Blumen so teuer sind, werde ich wahrscheinlich keine bekommen. So wurde es mir schon angedeutet ;) Aber Blumen sind ja auch nicht alles. Mein Mann zeigt und sagt mir so oft, dass er mich liebt. Da brauche ich nicht extra den Valentinstag.


Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich dieses Jahr viele Designs lackiert, die zum Valentinstag passen.
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich war sowieso in Herzchen-Stimmung, da kam mir der Valentinstag gelegen :D


Heute habe ich nochmal ein neues Design und unten zeige ich euch eine Zusammenfassung aller Designs.



Als Base habe ich 
FUN 24 Karat Diamond (H)
lackiert.
So sieht er alleine aus:




Er funkelt so schön. Ich liebe diesen Hologlitzer.



Für das Design habe ich die Herz-Vinyls von Twinkled T *klick* aufgeklebt (die Base muss ganz trocken sein) und dann mit einem Schwämmchen und 2 Lacken den Verlauf aufgetupft.



Essie Jamaica Me Crazy
Essence Wild White Ways





Und hier ist die Übersicht über alle meine Valentinstags-Designs.
Alle Blogposts dazu findet ihr *hier* oder rechts in der Stichwortliste unter "Valentinstag".



Was haltet ihr vom Valentinstag?
Habt auch Herzchen auf eure Nägel lackiert?

Kommentare:

  1. Soooo viele schöne liebe Designs! :) Das mit den Blumen zum Valentinstag haben wir auch vor langer Zeit abgeschafft. Lieber eine Woche später zu unserem Jahrestag. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Wir haben auch kurz danach einen Jahrestag. Haben mehrere, erstes Date, Jahrestag, Verlobung, Hochzeit. So kann man öfter mal essen gehen :D

      Löschen
  2. Da hast du ja wirklich viele Herzchendesigns gemacht dieses Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Valentinstag gibt es bei uns nicht. Trotzdem habe ich ein Herz auf meine Nägel gepunktet. Schönes Design mit den Fun hast du gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*